Startseite

Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Männliche sich fortbewegende Teile Co., Ltd. Huangshan lokalisierten herein sie Grafschaft, Huangshan-Stadt, Anhui-Provinz. Die Firma wurde im Jahre 2011 gegründet und ist eine Firma geworden, die Produktion, Forschung und Verkauf zusammen erfassen und spezialisierte Markenautomobilzylinderkopf-Reihe. Unsere Produkte hauptsächlich für den Export und Binnenmarkt stützen. Die Firma hat eine abundanteconomy und Technikfähigkeit und moderne Managementmethode. Sie hat auch ein completelysystem des Testgeräts.

Die bedeutenden Marken der Firma sind die „MAKEWED“ „FULAILE, „jetzt, das unsere Hauptreihen Produktion die Automobilzylinderköpfe sind und sie hat bereits die ISO-/TS16949:2016 Qualitätskontrollsystembescheinigung geführt und die Import-export Energie erhält.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Männliche sich fortbewegende Teile Co., Ltd. Huangshan lokalisierten herein sie Grafschaft, Huangshan-Stadt, Anhui-Provinz. Die Firma wurde im Jahre 2011 gegründet und ist eine Firma geworden, die Produktion, Forschung und Verkauf zusammen erfassen und spezialisierte Markenautomobilzylinderkopf-Reihe. Unsere Produkte hauptsächlich für den Export und Binnenmarkt stützen. Die Firma hat eine abundanteconomy und Technikfähigkeit und moderne Managementmethode. Sie hat auch ein completelysystem des Testgeräts.

Die bedeutenden Marken der Firma sind die „MAKEWED“ „FULAILE, „jetzt, das unsere Hauptreihen Produktion die Automobilzylinderköpfe sind und sie hat bereits die ISO-/TS16949:2016 Qualitätskontrollsystembescheinigung geführt und die Import-export Energie erhält.

Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : MAKEWED

Anzahl Mitarbeiter : 120~200

Jahresumsatz : 15000000-30000000

Gegründet : 2011

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Zertifizierungen China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Zertifizierungen

Home

Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. company profile

company profile

Huangshan Male Locomotive Parts Co., Ltd located in She County, Huangshan City , Anhui Province .The company was founded in 2011 , and has become a company which gather Production ,research ,and sale together , specializing brand automotive cylinder head series.Our products mainly for export and support domestic market . The company has an abundanteconomy and technique capability , and advanced management method . It also has a completelysystem of the testing equipment.

The company 's major brands are the " MAKEWED " " FULAILE "Now our main series of Production are the automotive cylinder heads and it has already passed the ISO/TS 16949:2016 Quality Control System certification and get the import-export power.

View More About Us
our company

Huangshan Male Locomotive Parts Co., Ltd located in She County, Huangshan City , Anhui Province .The company was founded in 2011 , and has become a company which gather Production ,research ,and sale together , specializing brand automotive cylinder head series.Our products mainly for export and support domestic market . The company has an abundanteconomy and technique capability , and advanced management method . It also has a completelysystem of the testing equipment.

The company 's major brands are the " MAKEWED " " FULAILE "Now our main series of Production are the automotive cylinder heads and it has already passed the ISO/TS 16949:2016 Quality Control System certification and get the import-export power.

China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. company profile China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. company profile China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. company profile China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. company profile
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : MAKEWED

No. of Employees : 120~200

Annual Sales : 15000000-30000000

Year Established : 2011

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Certification China Huangshan Male Locomotive Parts Co.,Ltd. Certification